Angeln im wunderschönen Oberharz
 

Jugendwart

Hey Leute,

Ich heiße Max Guder, bin jetzt der neue Jugendwart des Sportfischereivereins Oberharz e.V. und komme aus dem schönen Clausthal. Ihr kennst mich wahrscheinlich gar nicht persönlich, weshalb ich mich euch gerne mal vorstellen würde:

Ich bin 18 Jahre jung, komme aus dem Harz und habe vor einem Jahr das Abitur gemacht. Jetzt studiere ich in Göttingen Lehramt für Physik und Sport und bin schon seit Jahren ein begeisterter Angler. Ich bin eigentlich jedes Wochenende in der Heimat und hätte Lust euch das Angeln, die Freude an der Natur und natürlich auch unsere heimischen Fische näher zu bringen. Falls ihr mal Interesse daran habt zu sehen, was ich so mit ein paar Freunden von mir so mache, könnt ihr gerne mal harz_fishing Googlen oder einfach auf Instagram suchen und euch mal durchklicken.

Es wäre außerdem total lieb von euch, mir mal eine Email zu schreiben, oder natürlich mich auch auf WhatsApp anzuschreiben, falls ihr Interesse an der Jugendgruppe gefunden habt.

Meine Emailadresse lautet harz.fishing@gmail.com und meine Handynummer ist die +49 17651987008.

Ich würde vorschlagen, dass wir uns, wenn ihr Zeit und Lust habt, uns dann einfach mal treffen um zusammen angeln zu gehen. Das gesamte Jahr über würde ich vorschlagen, dass wir gerne ein bis zweimal im Monat zusammen losziehen und ihr mir einfach schreiben könnt, wenn ihr Lust hättet, Angeln zu gehen und wir dann schauen, wann wir das realisieren können.

Ich würde mich über eine Rückmeldung eurerseits freuen und hoffe, dass wir zusammen eine wirklich coole Angelsaison erleben können.

Mit besten Grüßen Dein Max