Angeln im wunderschönen Oberharz
 

 

Gästebuch

Walter Ernst
05.05.2020 16:14:54
Hallo SFV Oberharz,
am 16.4. wollte ich eine Gastkarte für den Bärenbrucher Teich bei der Ausgabestelle Bohnhorst/Osterode lösen und erhielt die Auskunft, dass die IG Harzgewässer aufgrund der Corona-Krise zur Zeit keine Gastkarten ausgibt. Ist diese Beschränkung inzwischen aufgehoben? Und ganz nebenbei: wo ist der Zusammenhang Corona-Krise / Gastangelkarten?
Herzliche Grüße aus Kassel.
Walter Ernst
Dominik K.
15.02.2016 22:49:51
Hallo lieber Verein,
großes Kompliment für eure Homepage und vor allem für eure Gewässer und das investierte Engagement. Ich bin regelmäßig wenn es die Zeit zulässt und ich mal wieder in meiner alten Heimat dem Harz bin, an euren Gewässern. Die Natur und auch das Fischen dort ist Erholung pur. Macht bitte weiter so! Als Gastangler fühlt man sich stets willkommen, vlt. ein Grund weshalb einem auch als Gast die Pflege und Sauberkeit eurer Seen sehr am Herzen liegt.
P.S.: Leider ist die Zeit bis zum 15.04. als Salmonidenfreund nur schwer überbrückbar, vlt. ist ja künftig auch schon im März nach der Schonzeit ein Angeln möglich, sofern es das Wetter zulässt;)
Beste Grüße und bis bald
Dominik
ASV-Jahrstedt
19.03.2015 01:08:52
moin moin,

schöne seite habt ihr da,weiter so...
vielleicht schaut ihr ja auch mal bei uns vorbei...

petri heil

http:­//­asv-­jahrstedt.­jimdo.­com