SFV - Oberharz e.V. seit 1970  

 

 

Gemeinschaftsfischen - mit den "Alten" am Wasser

Am 07. Juli des Jahres fand sich genau ein Jugendlicher beim Gemeinschaftsfischen am Bärenbrucher Teich ein - Max Guder. Grund dafür waren zum einen das unglaublich unbeständige Wetter und zum anderen diverse Fußballspiele, Geburtstage u.ä.
Trotzdem ging Max voller Tatendrang an die Sache heran und fing zwischen Regenschauern und Sonnenschein im Verlauf des Wettfischens einige Forellen, die ihm einen schönen Pokal und eine neue Angelrute einbrachten.
Zwischendurch gab es Würstchen und Getränke, die Gerhardt Krause bereithielt.

Für 2013 wünsche ich mir eine höhere Frequentierung des Events, einfach um den "Alten" zu zeigen, wie gut unsere
Jungs jetzt schon sind. Natürlich sollte auch das Wetter mitspielen, aber das wird sich zeigen.
Trotzdem war es ein witziges Angeln mit Max und brachte uns beiden eine Menge Spaß denke ich.