SFV - Oberharz e.V. seit 1970  

 

 


 



 

Ferienpassangeln
Teilnehmer Jugend: 1
Lukas Schlein



 

Teilnehmer extern: 1



 


Leider gab es planungstechnisch einige Probleme mit dem Ferienpassangeln dieses Jahr.
Trotzdem fanden sich zwei Teilnehmer ein - Lukas und unser Gast Maximilian angelten fleißig am Ziegenberger Teich
und konnten einige Rotfedern überlisten. Beide hatten trotz des kleinen Personenkreises eine Menge Spaß am Wasser
und genossen es. Zum Schluss gab es sogar für beide Teilnehmer kleine Preise, über die sie sich sehr freuten.

Nächstes Jahr habe ich vor das Ferienpassangeln umso größer aufzuziehen und bitte schon jetzt um Meldung,
falls Jemand als Betreuer mitwirken möchte und könnte. Entsprechend werden wir von Vereinsseite mehr Werbung
machen und versuchen möglichst viele junge Leute ans Gewässer zu holen.