SFV - Oberharz e.V. seit 1970  

 

 

Fliegenfischerkurs am 24.04.2010

 
Wir trafen uns um 9:00 Uhr am Jägersbleeker Teich bei herrlichstem Sonnenschein und angenehmen Temperaturen.

Wir, dass waren Burghardt, Ekhardt, Fabian und Lothar.

Ein schöner Platz war schnell gefunden und Burghardt gab eine kleine Einweisung in die Fliegenfischerei, dann ging es weiter mit praktischen Wurfübungen. Hierbei ging Burghardt auf jeden Teilnehmer einzeln ein, analysierte den Wurfstil und gab Tipps zum Wurfablauf und Handling. 

In den Pausen wurde gefachsimpelt und schon neue Ideen zu einem Hechtworkshop besprochen. Um 15:00 Uhr verließen alle zufrieden und mit jeder Menge neuem Wissen das Gewässer. 

Und gefangen wurde auch noch was 



 

Burghardt, wir danken dir für die schönen und Lehrreichen Stunden!!

Es hat uns allen sehr viel Spass gemacht!!
 

Petri Heil
Lothar